Tuesday, June 28, 2016

Wollmeise inclusive Grünspecht



Wollmeise - 100 % Wolle 
ganz sicher einer meiner Lieblingswollschätze
Wollmeise - one of my absolute favorite yarns..




 rote Lederbrosche vom Flohmarkt,
ich liebe solche Schnäppchen..



meine Strickprojekte richte ich meistens 
nach meinen Schuhen und Taschen aus..
meistens... 


eben noch sass Garfield auf dem Stückchen...




heute Morgen hatten wir eine herrliche  Sonneneinstrahlung
es grünt so grün....





 selbst die Mauer wird langsam grün und ich liebe das.... 



bis zum nächsten Mal...
Christa

3 comments:

  1. Ach ja, ich mag GRÜN auch sehr, aber ob ich so mutig wäre...? An dir sieht es super aus. Das I-Pünktchen ist natürlich der Flohmarktfund, da gebe ich recht.
    Liebe Grüsse
    Brigitte
    (Wirklich, die Wanderung ist wunderschön!)

    ReplyDelete
  2. wow! liebe Christa, was für ein Augenschmaus *schwärm* (aber auch ALLES!!)

    Herzliche Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    ReplyDelete
  3. Liebe Christa
    Das Kleid ist super schön und es steht dir wunderschön.
    Liebe Grüsse Marlies

    ReplyDelete