Monday, January 02, 2017

Color your life in 2017




Ein Pulli, mein eigenes Design,
das alles beinhaltet.
Material- das Feinste vom Feinsten


UND 100 % CASHMERE,

 MAL GEKAUFT
IN KIRKENES, NORWEGEN, ICH HAB
ABER LEIDER DIE BANDEROLLE  ENTSORGT.

This pullover is my own creation.
The material  only the best of the best


and 100% Cashmere 

which I bought
in Kirkenes, Norway and I can't give out
the name of the yarn because I have thrown away
the bandrole. 








Die Fotos wurden am Bodensee am 26. Dezember 2016 gemacht,
es war sehr kalt aber wunderbar sonnig.
The Pictures were taken at the Lake of Constance
26th of December 2016
It was really cold but nice and sunny.

Ich beschäftige mich immer noch
mit diesem Projekt.
I am still working on this project


Es grüsst herzlich
Christa

6 comments:

  1. Hi from Scotland. Love the colours of your knitting.

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you and I can't wait to visit your fantastic country again!!

      Delete
  2. Liebe Christa
    Der Pullover ist einfach super super schön , und steht die perfekt. Die Farben sind einfach nur schön .
    Liebste Grüsse Marlies

    ReplyDelete
  3. Prosit Neujahr!🎉 liebe Christa,
    Auch im Neuen Jahr verwöhnst Du uns mit Deinen wunderschönen Eigenkreationen. Du verstrickt Augenschmausfarben und die edelsten Garne😃. Der Pullover steht Dir sehr gut und ich grüße mit einem Lächeln zurück 😆
    Hier scheint die Sonne 🌞 und es ist
    sehr stürmisch.
    Herzlichst Traudi

    ReplyDelete